Mit Torhymne: Mainz 05 präsentiert neues Fastnachtstrikot

aus Mainz 05

Thema folgen
Das Fastnachtstrikot des 1. FSV Mainz 05. Fotos: Mainz 05

Der FSV Mainz 05 hat sein närrisches Outfit für diese Kampagne vorgestellt. Die Besonderheit gibt es auf der Rückseite.

Anzeige

MAINZ. Zum Start ins neue Jahr gibt es direkt das neue Fastnachtstrikot des FSV Mainz 05. Der Fußball-Bundesligist hat sein närrisches Outfit präsentiert. Die Besonderheit in dieser Kampagne: Im unteren Bereich der Rückseite sind die Noten des Narrhalla-Marschs - der 05-Torhymne - zu sehen. Auf der Vorderseite erscheint das M-Muster in den Fastnachtsfarben Rot, Weiß, Blau und Gelb. Das Trikot wurde von Mainz 05 in Zusammenarbeit mit Ausrüster Kappe entworfen. Die Spieler tragen dazu rote Hosen und Stutzen.

Das neue Fastnachtsoutfit der 05er ist ab sofort unter shop.mainz05.de ab 84,95 Euro erhältlich. Fünf Euro pro Trikot gehen an einen guten Zweck: Das Geld wird an Musikvereine und Orchester der Region gespendet. Die 05er werden das Trikot beim Heimspiel gegen Bayer Leverkusen überstreifen.

Anzeige