Mainz 05 verleiht Verteidiger Pierre-Gabriel

aus Mainz 05

Thema folgen
Ronael Pierre-Gabriel im Trikot von Mainz 05. Foto: Lukas Görlach

Ronael Pierre-Gabriel spielt in der kommenden Saison in der ersten Liga - allerdings nicht in Deutschland. Die Mainzer verleihen den Franzosen an Racing Strasbourg.

Anzeige

MAINZ. Wie der Klub auf seiner Webseite am Samstagvormittag mitteilt, wird Mainz 05 Rechtsverteidiger Ronael Pierre-Gabriel an Racing Strasbourg verleihen. Der Franzose spielt kommende Saison also in der obersten Liga seines Heimatlandes. Damit meldet der FSV Mainz 05 nun Vollzug in dem Leihgeschäft, über das zuvor bereits französische Medien berichtet hatten.

Der 24-Jährige wechselte 2019 zu den Rheinhessen und wurde zuletzt für zwei Spielzeiten an Stade Brest ausgeliehen. Nun wird er bis zum Ende der Saison 2022/2023 in Strasbourg spielen.

Mehr Aktuelles zu Mainz 05: Hier klicken

Anzeige

Von Max Schirp