Verrückte Männermode in London

Bei Agi & Sam tragen die Models Legostein-Masken! Screenshot: catwalking.com

Die Fashion-Week-Saison hat begonnen! In London zeigten die Designer die Herbst- und Wintermode für Männer.

Anzeige

. Bei den Männern sind die 70er Jahre voll im Trend in der kommenden Saison. Topman schickt seine Models im Austin-Power-Look auf den Laufsteg, also in einem gelb-schwarz karierten Anzug kombiniert mit einem weißen Fellmantel. Eine ungewöhnliche Kombination!

Christopher Shannon stülpt seinen Jungs Plastiktüten über den Kopf - perfekt für einen Bad-Hair-Day oder wenn beim Einkauf eine Tüte fehlt. Wirklich sehr praktisch!

Der Designer Paul Smith präsentiert ganz klassisch den Anzug. Aber es ist natürlich nicht ein normaler Anzug, sondern ein "Travel Suit", mit dem junge Artisten auf dem Laufsteg sogar Kunststücke vollführen.

Das Designerduo Agi & Sam sorgte mit Legosteinen für Aufsehen. Die grafischen Muster der Legosteine waren nicht nur auf der Kleidung zu finden, sondern auch direkt im Gesicht der Models, als Masken. Was für eine verrückte Idee!

Anzeige

Anja Kossiwakis