Supermodels bei Elie Saab

Großes Finale - allen voran Supermodel Kendall Jenner. Foto: Anja Kossiwakis

Elie Saab zeigt Bomberjacken, Streifen und Blümchen statt funkelnder Abendkleider.

Anzeige

. Mit Tina und Fleurchen gehe ich zur Fashion Show von Elie Saab. Mit der Sonne strahlen wir in unseren gelben Laurèljacken um die Wette. Unser Outfit kommt bei den Streetstylefotografen supergut an. Eine Studentengruppe der Pariser Modeschule überschüttet uns mit Komplimenten und bittet uns um ein Foto. Das geht ja gut los!

Aber es wird noch besser, denn wir sitzen direkt neben Suzy Menkes. Nun sind wir gespannt auf die neue Mode von Elie Saab. Aber statt funkelnden Abendkleider laufen die Models in kurzen Kleidern mit gestreiften Bomberjacken über den Laufsteg. Das ist ja ein ganz ungewohntes Bild bei Elie Saab.

Trendstil Streifen

Überhaupt sind Streifen bei Elie Saab ganz groß in Mode. Die Kombination von schwarz-weißen Streifen mit Blümchen finde ich besonders schön. Die Hosenanzüge mit Spitzenhosen sind sehr elegant. Spitze sind auch die Models, denn mit Kendall Jenner und Gigi Hadid sind hier die absoluten Supermodels und Instagramstars auf dem Catwalk.

Anzeige

Zum Abschluss der Show gibt es dann doch noch Abendmode zu bewundern. Backstage warten wir auf Gigi Hadid, denn Tina kennt Gigi aus dem aktuellen Musikvideo von Calvin Harris. Gigi nimmt sich Zeit für ein Foto mit Tina. Draußen haben die Fans nicht so viel Glück, denn Bodyguards schirmen Gigi vor den kreischenden Fans ab.

Anja Kossiwakis