Schöne Abendkleider beim Ball des Sports

Mitten im Blitzlichtgewitter - Timo Glocks Freundin Isabell Reis sticht mit ihrem roten Abendkleid aus der Menge. Foto: Anja Kossiwakis

Bälle sind perfekt, wenn es darum geht, zu gucken, welcher Promi was trägt. Natürlich habe ich beim Ball des Sports in Wiesbaden wieder ganz genau hingeguckt.

Anzeige

. Diesmal schaue ich mich mal beim Ball des Sports in Wiesbaden um und begebe mich auf die Suche nach den schönsten Abendkleidern.

1800 Gäste aus Sport, Politik und Wirtschaft sowie viele Prominente feiern in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen. Das Motto des 44. Ball des Sports ist der Sprung nach Sotschi. Bevor aber die große Sprungshow beginnt, ist erst einmal der Lauf über den roten Teppich angesagt.

Vieles in Schwarz, Gold und Orange

Es dauert eine Weile bis ich ein tolles Kleid entdecke. Viele Damen tragen klassisch schwarze Abendkleider. Da entdecke ich ein tolles orangefarbenes Kleid von Talbot & Runhof. Dann geht es gleich in meiner Lieblingsfarbe weiter - noch ein schönes Abendkleid in Orange aus dem Salon Hamburg.

Anzeige

Gold ist heute bei den Damen auch sehr beliebt. Das goldene Kleid, das mir am Besten gefällt, ist von einem jungen Designer aus Südafrika. Dagmar Kögel trägt wie immer ein Basler-Kleid von ihrem Lieblingsdesigner Brian Rennie.

Isabell im Blitzlichtgewitter!

Franziska van Almsick erscheint wie immer als Letzte auf dem roten Teppich und trägt ein langes weißes Kleid von Akris. Das schönste Abendkleid trägt Isabell Reis, die Freundin von Timo Glock. Das wunderschöne rote Kleid stammt von einer jungen Designerin aus der Schweiz, Andrea Sauter. Die anderen Fotografen stürmen zu mir und bestätigen meine Meinung. Isabell im Blitzlichtgewitter!

Nun genieße ich den Abend und lasse mich um Mitternacht von Pur ins Abenteuerland entführen!

Anja Kossiwakis