Rad Hourani - ein kanadischer Designer in Paris

Diane Pernet und Rad Hourani. Foto: Anja Kossiwakis

Die Präsentation von Rad Hourani findet in der kanadischen Botschaft in der Nähe des Invalidendoms statt.

Anzeige

. Vor dem Besuch in der kanadischen Botschaft müssen die Gäste erst einmal die Sicherheitskontrolle passieren. Wie am Flughafen wird die Tasche durchleuchtet und kontrolliert.

Der Designer ist gerade ins Gespräch mit Diane Pernet vertieft, einer Stilikone mit ungewöhnlichem Look. Da muss ich gleich ein Foto schießen. Diane Pernet drückt mir gleich ihr Handy in die Hand, da sie auch gern ein Erinnerungsfoto möchte. Kein Problem! Rad Hourani ist sehr sympathisch und er erzählt mir, dass es für ihn wahnsinnig aufregend ist, hier in Paris seine Mode zu präsentieren.

Die Kollektion von Rad Hourani ist etwas ganz Besonderes: es ist nämlich eine Unisex-Kollektion. Diese moderne Kollektion ist eine Odysee frei von Regeln, Geschlecht, Alter und Grenzen. Das ist ja spannend!

Anja Kossiwakis