Mit dem Fahrrad zur Fashion Show

Wiesbadener Modelagent Alexander David Kern mit Nicole Atieno. Foto: Anja Kossiwakis

Entspannt radele ich zu Blumarine.

Anzeige

. Bevor ich mich auf mein Fahrrad schwinge, frühstücke ich erst einmal ganz gemütlich. Im Backofen wartet schon eine selbstgebackene Pastete auf mich. Wie lecker! Diese kleine Pension ist echt ein Glückstreffer.

Mit dem Fahrrad durch Mailand zu fahren, das macht echt Spaß. Ganz schnell erreiche ich mein Ziel. Vor der Fashion Show von Blumarine fotografieren die Streetstyle-Fotografen Anna Dello Russo und Chiara Ferragni. Da warte ich lieber bis ich drin bin, da ist nicht ganz so viel Trubel.

Transparente Stoffe mit Blumen ziehen sich durch die ganze Kollektion. Extreme Schlaghosen kombiniert die Designerin mit bodenlangen Mänteln. Bei Blumarine wird's im nächsten Sommer entweder ganz kurz (Miniröcke) oder ganz lang (Maxikleider). Farblich dominieren zarte Pastelltöne wie Hellblau und Rosa, aber es gibt natürlich auch die Klassiker in Schwarz und Weiß.

Von der Wiesbadener Modelagentur SMC Modelmanagement lief Nicole Atieno bei Blumarine mit. Nach der Show treffe ich Nicole und ihren Modelagenten Alexander David Kern. Da muss ich noch schnell ein Foto machen!

Anzeige

Anja Kossiwakis