Live dabei in New York!

Screenshot von der Hilfiger-Show.

Die Fashion Week New York beginnt - und ich habe den besten Platz: schön gemütlich auf meinem Sofa!

Anzeige

. Die Fashion Week New York beginnt - und ich habe den besten Platz: schön gemütlich auf meinem Sofa!

Um 17 Uhr beginnt der Livestream der Tommy-Hilfiger-Show. Das Internet ist ein bisschen langsam, aber wie in Paris beginnt die Show in New York auch nicht pünktlich.

Langsam laufen die Gäste ein. Viele Erinnerungsfotos werden mit dem iPhone geschossen. Da entdecke ich doch tatsächlich einen bekannten Fotografen aus Paris. Wie cool ist das denn!

Nun geht es los. In der Mitte des Laufsteges ist Sand aufgeschüttet und zwei Surfboards stehen am Rand. Strandfeeling ist bei Tommy Hilfiger angesagt und ich bin live dabei.

Anzeige

Bis zum 12. September können Sie noch die Fashion Week in New York live verfolgen, und zwar hier.

Einfach mal ausprobieren!