Fotoausstellung "Anjas Lookbook Momentaufnahmen"

Solange Knowles, Peter Dundas und Anja bei der Arbeit. Foto: Pucci

Premiere! Am Samstag, 12. Juli, um 19.11 Uhr findet meine erste Fotoausstellung im Nizza des Nordens in Wiesbaden statt. Ich bin so aufgeregt.

Anzeige

. So eine Ausstellung vorzubereiten, das ist gar nicht so einfach. Damit meine ich nicht die Organisation, sondern die Auswahl der Bilder für meine erste Fotoausstellung - Premiere ist am Samstag, 12. Juli um 19.11 Uhr. Von jeder Fashion Week bringe ich Hunderte von Fotos mit. Manche sind verwackelt oder überbelichtet. Bei anderen Fotos sieht es so aus, als ob die Models gleich auf den Laufsteg fallen. Den richtigen Moment einzufangen, das ist gar nicht so einfach.

Für meine erste Fotoausstellung habe ich Momentaufnahmen ausgesucht, die für mich eine besondere Bedeutung haben. So einen Moment habe ich am 10. November 2011 bei der Bambi-Verleihung in Wiesbaden erlebt, als ich Lady Gaga fotografiert habe.

Mein absolutes Highlight war der Besuch der Chanel-Show während meines ersten Besuches der Pariser Fashion Week im letzten Jahr. Das Foto von Karl Lagerfeld, der bei der Chanel-Show ganz einsam durch das Grand Palais läuft, das war wirklich ein ganz besonderer Moment, den ich mit meiner Kamera eingefangen habe.

So, mehr verrate ich nun nicht. Einfach bis zum 30. August 2014 im Nizza des Nordens in Wiesbaden vorbeischauen und einen Blick auf meine schönsten Momentaufnahmen werfen.

Anzeige

Anja Kossiwakis