Eine hübsche Blondine in Laurel gehüllt

Models auf dem Catwalk - und die Promis direkt in der ersten Reihe dabei. Foto: Anja Kossiwakis

Bar Refaeli - das Supermodel - kommt in einem knalligen Laurel-Overall aus der Lounge heraus. Was für ein Stargast. Wow!

Anzeige

. Nach der Show von Roshi Porkar renne ich schnell zum Counter, um mir meine Karte für die Laurel-Show zu holen. Geschafft! Anna Lauerbach begrüßt die zahlreichen Prominenten am roten Teppich und mich.

Das Gedränge ist mir zu viel und ich mache mich gemeinsam mit Sven auf den Weg zum Eisstand. Vor uns sehen wir eine hübsche Blondine umringt von Kamerateams und Fotografen. Wer ist das denn? "Bar!", erklärt mir Anne, die Society-Reporterin der Gala. Was meint sie nur? Na klar habe ich Bargeld dabei, aber das habe ich doch gar nicht gefragt. Gleich werde ich es wissen....

Stargast in der ersten Reihe

Vor der Westwing-Lounge ergattere ich einen Sitzplatz (davon gibt es hier leider nicht viel). Dann sehe ich die hübsche Blondine endlich von vorn: Bar Refaeli - das Supermodel - kommt in einem knalligen Laurel-Overall aus der Lounge heraus. Wow!

Anzeige

Bar Refaeli ist der Stargast der Laurel-Show. Direkt neben Noah Becker sitzt sie in der Front Row. Da wird sicherlich gleich heftig geflirtet....

Lust auf Urlaub

Nun geht es endlich los! Laurel entführt die Gäste auf eine Reise in den Süden mit bunten Jumpsuits und langen wehenden Kleidern. Mir gefallen die Schuhe mit den Fransen besonders gut!

Tolle Kollektion, die Lust auf Urlaub macht!

Anja Kossiwakis