Donatella Versace

Supermodel Kaia Gerber trägt ein Jeanshemd mit Karomuster. Foto: Anja Kosiwakis

Karo, Karo, Karo.

Anzeige

. Im Palazzo Reale wartet das Publikum schon ganz gespannt auf die neue Kollektion von Donatella Versace.

Was ist bei Versace der Trend im Herbst 2018? Das erste Model trägt einen braunen Ledermantel mit goldener Schnalle und goldenen Knöpfen mit passenden Stiefeletten.

Darunter kann man einen Blick auf einen Pullover mit Karomuster erhaschen. Ganz dezent!

Spätestens beim Komplettlook in Karos ist es klar: das ist das Muster der Saison!

Anzeige

Donatella Versace kombiniert kurze Schottenröcke mit karierten Strümpfen. Feht eigentlich nur noch der Dudelsack!

Mein Lieblingsoutfit trägt Supermodel Kaia Gerber: ein Jeanshemd mit Karomuster und den goldenen Versace - Knöpfen. Das Karomuster setzt sich in der Jeanshose fort.

Wem das zu viel Karo ist, der kann sein Outfit auch ganz einfach mit einem karierten Schal aufpeppen.

Anja Kossiwakis