Cristiano Burani in Mailand

Das Finale der Show von Cristiano Burani. Foto: Anja Kossiwakis

Wie sieht eine „I LOVE YOU!-Kollektion" aus?

Anzeige

. Wie im vergangenenJahr findet die Fashion Show von Cristiano Burani wieder in dem wunderschönen Palazzo direkt am Mailänder Dom statt. Ich liebe diese Location!

Mit Kasia und Valerio sitze ich in der ersten Reihe und wir betrachten uns das geschäftige Treiben vor der Show. Bevor die Models den Catwalk betreten, posieren die Gäste für Fotos und Selfies auf dem Laufsteg. Fashion News Live interviewt drei auffällig gekleidete Damen. Sie sehen aus wie moderne Prinzessinnen aus dem Orient. Da muss ich auch schnell ein Foto machen.

Die Fashion Show beginnt. Wie sieht die "I LOVE YOU!-Kollektion" von Cristiano Burani aus? Mit lässigen und alltagstauglichen Looks feiert der Designer die Liebe zum Leben. Besonders viele Streifen sind auf dem Laufsteg zu bewundern, und extrem weite Schlaghosen. Die Streifen finden sich auch auf Gürteln und Taschen wieder.

Ein hellroter Hosenanzug aus Samt ist der Eyecatcher der Kollektion.

Anzeige

Anja Kossiwakis