Ingelheimer holen sich Deal bei „Die Höhle der Löwen“
Mit ihrer Klobürste mit Lotuseffekt haben die Loomaid-Gründer Investor Ralf Dümmel überzeugt. Wie ist es den Ingelheimern seit Ausstrahlung der Vox-Sendung ergangen?
Von Ines Smolinski
Volontärin Redaktion Mainz
Jetzt mit plus weiterlesen!Testen Sie jetzt unser plus Abo für nur 0,99€ im ersten Monat. Sie erhalten sofort Zugang zu allen plus Inhalten im Web und in unserer News-App.Jetzt für 0,99€ testen**0,99€ im ersten Monat, danach 9,90€ mtl.
Die _Löwen_ (v.l.) Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Nico Rosberg, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel nehmen die Silikon-WC-Bürste mit Lotuseffekt von "Loomaid" genau unter die Lupe.
(Foto: TVNOW Bernd-Michael Maurer)
Die _Löwen_ (v.l.) Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Nico Rosberg, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel nehmen die Silikon-WC-Bürste mit Lotuseffekt von "Loomaid" genau unter die Lupe. Foto: TVNOW Bernd-Michael Maurer
Investorin Dagmar Wöhrl nimmt die Silikon-WC-Bürste mit Lotuseffekt von "Loomaid" genau unter die Lupe. Foto: TVNOW Bernd-Michael Maurer
Jan-Peter (l.) und Andres Psczolla aus Ingelheim präsentieren mit _Loomaid_ die Silikon-WC-Bürste mit Lotuseffekt. Sie erhoffen sich ein Investment von 200 000 Euro für 20 Prozent der Anteile an ihrem Unternehmen. Foto: TVNOW Bernd-Michael Maurer
Jan-Peter (l.) und Andres Psczolla haben einen Deal mit Ralf Dümmel (M.). Er investiert 200 000 Euro für 20 Prozent der Anteile an „Loomaid“. Foto: TVNOW Bernd-Michael Maurer
Jan-Peter (links) und Andres Psczolla haben einen Deal mit Ralf Dümmel (Mitte). Er investiert 200.000 Euro für 20 Prozent der Anteile an „Loomaid“. Foto: TVNOW Bernd-Michael Maurer