Frau sucht verzweifelt ihr Auto in Ludwigshafener Parkhaus
Eine junge Frau hat nach einem ausgedehnten Weihnachtsshopping in Ludwigshafen ihr im Parkhaus abgestelltes Auto nicht mehr gefunden. Doch dann war es auf einmal doch wieder da.
Von red
Symbolbild: Heiko Barth/Fotolia
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
LUDWIGSHAFEN - Am Mittwochabend hat sich gegen 18 Uhr eine völlig verzweifelte Frau bei der Polizei in Ludwigshafen gemeldet. Nach einer Shopping-Tour im Einkaufszentrum Rheingalerie sei ihr Auto aus dem dortigen Parkhaus gestohlen worden, meldete sie den Beamten.
Über eine Stunde habe die 21-Jährige nach ihrem weißen Twingo gesucht. Alle Parkebenen sei sie abgelaufen. Erfolglos. Auch der Sicherheitsdienst, mit dem sie erneut das Parkhaus absuchte, konnte nicht helfen.
Etwa zwei Stunden nach dem Anruf schaute die 21-Jährige zu Fuß bei der Polizeiinspektion in Ludwigshafen vorbei, um Anzeige zu erstatten. Parallel hierzu machte sich eine Streife auf den Weg in das Parkhaus des Einkaufzentrums und begab sich auch nochmal auf die Suche nach dem Fahrzeug.
Lange mussten die Polizisten nicht suchen. Da bereits Geschäfte und auch das Parkhaus bereits geschlossen waren, stand der Wagen mutterseelenallein und unberührt auf seinem Parkplatz.