Streit in Nierstein: 33-Jährigem gegen Kopf getreten
Ein 33-Jähriger ist am Dienstagabend in Nierstein verletzt worden. Zuvor wollte er zwei Männer daran hindern, ein Auto zu demolieren.
Von red
(Foto: dpa)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
NIERSTEIN - Am Dienstagabend, gegen 19.30 Uhr, sah ein 33-Jähriger, wie sich zwei junge Männer in der Mainzer Straße, Bereich Dammgasse in Nierstein an der Autodachantenne seines dort geparkten Renault Megane zu schaffen machten. Wie die Polizei berichtet, habe er dann die Männer angesprochen, zudem wollte er einen der Täter festhalten. Daraufhin habe der andere Täter den Geschädigten jedoch zu Boden getreten.
Als der 33-Jährige bereits am Boden lag, trat er diesem weiterhin mehrfach gegen seinen Kopf, berichtet die Polizei. Im Anschluss flüchteten die beiden Täter. Der Geschädigte beschreibt die Täter wie folgt: etwa 20 bis 25 Jahre alt, etwa 185 cm groß, dunkle Baseballkappe und Jeansjacke.
Der Geschädigte wurde verletzt in die Klinik gebracht. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, sich bei der Polizei in Oppenheim (Telefon 06133-9330) zu melden.