Die 16-jährige Carolin Milena Kries hat den Recall bei „Deutschland sucht den Superstar“ überstanden und muss nun im Ausland überzeugen.
Am Dienstagabend erfahren die Zuschauer, ob es die 16-jährige Dalheimerin weitergeschafft hat.
(Archivfoto: DSDS)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
DALHEIM - (mxs). Die 16-jährige Dalheimerin Carolin Milena Kries hat es mit ihren Gesangskünsten bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ schon jetzt weit gebracht. Beim „Deutschland-Recall“ der Gesangsshow, ausgestrahlt am vergangenen Samstag, hat sie die Jury um Dieter Bohlen überzeugt und somit eine weitere Hürde der Sendung erfolgreich genommen.
Nun darf sie am Ausland-Recall teilnehmen, der am Dienstagabend um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt wird: 26 Sänger werden dabei in Südafrika auftreten. Die Szenerie, in der die Teilnehmer singen, um erneut in die nächste Runde zu ziehen, könnte kaum schöner sein. Das Nature’s Valley im Tsitsikama Nationalpark ist gelegen an der südafrikanischen „Garden-Route“ und bietet eine wahrhaftige Sandstrandkulisse. Gesungen wird beim Ausland-Recall in Dreier- oder Vierergruppen. Carolin Kries trägt im Quartett mit drei Mitstreitern den Song „Let it go“ von James Bay vor.
Kries macht bereits seit ihrem sechsten Lebensjahr Musik und hat letztes Jahr begonnen, als Straßenmusikerin aufzutreten.
Bereits nachdem sie für den Recall zugelassen wurde, erreichten die Rheinhessin so viele Nachrichten, dass ihr Handy abstürzte. Weitere dürften seit Samstag und dem Erreichen des Ausland-Auftritts hinzugekommen sein. Am Dienstagabend erfahren die Zuschauer, ob sich die Erfolgsgeschichte der talentierten jungen Frau fortsetzt.