Einbrüche in Mainzer Bäckereien

(red). Erneut waren Bäckereifilialen das Ziel von Einbrechern. Zwischen vergangenem Donnerstagabend und Freitagmorgen hebelten die Täter ein Fenster einer Bäckerei in der...

Anzeige

OBERSTADT/GONSENHEIM. (red). Erneut waren Bäckereifilialen das Ziel von Einbrechern. Zwischen vergangenem Donnerstagabend und Freitagmorgen hebelten die Täter ein Fenster einer Bäckerei in der Oberstadt auf und stahlen einen kleinen Tresor. Sonntagfrüh gegen 4 Uhr legten Unbekannte dann Hand an die Tür einer Gonsenheimer Bäckerei an und durchsuchten die Räume. Ob etwas entwendet wurde, prüft die Polizei noch. Vermutlich ein Auto der Marke BMW sei zu der fraglichen Zeit vor der Bäckerei gesehen worden und weggefahren. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 (Oberstadt) unter der Rufnummer 65 41 10 und der Polizeiinspektion Mainz 2 (Elbestraße) unter 65 42 10 in Verbindung zu setzen.

Hinweise auch per E-Mail unter pimainz1@polizei. rlp.de oder pimainz2@ polizei.rlp.de.