Bekiffter Rollerfahrer ohne Führerschein in Mainz-Mombach...

aus Blaulicht

Thema folgen

(red). Ohne Führerschein und unter Cannabis-Einfluss ist ein 26-jähriger Ingelheimer am Montagnachmittag von einer Polizeistreife in Mombach erwischt worden.Der Mann war...

Anzeige

MOMBACH. (red). Ohne Führerschein und unter Cannabis-Einfluss ist ein 26-jähriger Ingelheimer am Montagnachmittag von einer Polizeistreife in Mombach erwischt worden.

Der Mann war mit einem Roller unterwegs, als die Beamten ihn anhielten. Während der Kontrolle gab der 26-Jährige an, dass er keinen Führerschein besitzt. Da nach Angaben der Polizei der vorherige Konsum von Drogen offensichtlich war, wurde ein Test durchgeführt, der positiv verlief. Daraufhin gab der Mann zu, bereits am Morgen Cannabis konsumiert zu haben. Er musste zur Blutprobe und wird sich jetzt für mehrere strafrechtlich relevante Vorwürfe verantworten müssen.