Vier Verletzte bei Unfall in Kastel - Streit unter Gaffern
Bei einer Kollision im Otto-Suhr-Ring sind vier Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Während der Unfallaufnahme eskalierte ein Streit unter Schaulustigen.
Von Danielle Schwarz
Online-Redakteurin
(Foto: m.mphoto - stock.adobe)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
KASTEL - Bei einem Unfall an der Kreuzung Otto-Suhr-Ring / Steinern Straße sind am späten Samstagabend vier Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, sei es gegen 22.10 Uhr aus noch unbekannten Gründen zur Kollision zweier Autos gekommen. Die Insassen des einen Wagens seien 17 bis 18 Jahre alt und aus Kastel; das zweite Auto fuhr ein 48-Jähriger aus Wiesbaden. Zwei Personen verletzten sich laut Polizei schwer, schweben aber nicht in Lebensgefahr. Einer der Fahrer schien vor der Fahrt Alkohol getrunken zu haben. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Insgesamt ist Sachschaden in Höhe von rund 6000 Euro entstanden.
An der Unfallstelle fanden sich laut Polizei zahlreiche Schaulustige ein. In diesem Personenkreis herrschte eine aggressive und aufgeheizte Stimmung. Eine Person wurde von einer bislang unbekannten Person niedergeschlagen und war kurzzeitig bewusstlos. Mehrere Streifen mussten die Situation beruhigen. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Unfallhergang oder zu der Körperverletzung machen können, werden gebeten, sich unter 0611-3452240 mit dem 2. Polizeirevier in Verbindung zu setzen.