Das Mainzer Paar Romina Hager und Sebastian Geibel heiraten am 17. Juni
Im Standesamt in der Reduit haben sich Romina Hager und Sebastian Geibel bereits das Ja-Wort gegeben. Am 17. Juni wird kirchlich geheiratet. Foto: Hager
( Foto: Hager)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
KASTEL - (red). Das Mainzer Paar Romina Hager und Sebastian Geibel lernte sich durch Zufall kennen. Dabei sind beide echte Mainzer und leben seit 30 Jahren in Bretzenheim. Nach ein paar Treffen hat sich das Paar verliebt. Beide lieben „ihre Stadt“ Mainz, die „goldisch Meenzer Fassenacht“ und sind seit einem halben Jahr Mitglieder der Mainzer Ranzengarde. Daher war klar: Wenn sie heiraten, dann auf jeden Fall im Mainzer Dom.
Den Heiratsantrag hat Sebastian Geibel seiner Auserwählten am 8. Oktober 2015 nach einem Abend auf dem Mainzer Oktoberfest gemacht. Die kirchliche Hochzeit findet am 17. Juni statt. Standesamtlich wurde am 7. April im Kurfürstenzimmer des Museums Castellum in der Reduit geheiratet. Den Trauakt führte Standesbeamtin Jaqueline Löber durch.
„Wir haben uns auf allen Wegen des beruflichen Lebens unterstützt“, erzählte das Brautpaar. Auch die Eröffnung des kleinen Fotostudios durch die Braut gehörte dazu. Reisen, ferne Länder entdecken und Snowboarden in den Bergen verbindet das Brautpaar ebenso.