Motorradfahrer bei Badenheim verunglückt

(red). Bei einem Verkehrsunfall ist am Montagnachmittag ein Motorradfahrer auf einer Landstraße verletzt worden. Der Fahrer war gegen 16.50 Uhr auf der Strecke zwischen...

Anzeige

BADENHEIM. (red). Bei einem Verkehrsunfall ist am Montagnachmittag ein Motorradfahrer auf einer Landstraße verletzt worden. Der Fahrer war gegen 16.50 Uhr auf der Strecke zwischen Wöllstein und Badenheim unterwegs, als er aus unbekannten Gründen von der Straße abkam und sich anschließend überschlug.

Der 33-Jährige erlitt nach Polizeiangaben einige Schürfwunden, da er nur mit einem T-Shirt und einer kurzen Hose bekleidet war. Des Weiteren prellte er sich den Fuß. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der bereits eingetroffene Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt.