Stein auf L 425 beschädigt Golf

(red). Größerer Sachschaden ist an einem VW-Golf entstanden, mit dem eine Zornheimerin am Montag gegen 7.45 Uhr auf der L 425 unterwegs war. Die Frau fuhr aus Friesenheim...

Anzeige

FRIESENHEIM/WEINOLSHEIM. (red). Größerer Sachschaden ist an einem VW-Golf entstanden, mit dem eine Zornheimerin am Montag gegen 7.45 Uhr auf der L 425 unterwegs war. Die Frau fuhr aus Friesenheim kommend in Fahrtrichtung Weinolsheim. Auf gerader Strecke lag ein größerer Stein auf der Fahrbahn, den die Frau nach Polizeiangeben zu spät erkannte. Sie fuhr mit dem Unterboden ihres Fahrzeugs über den Stein, der einige Meter mitgeschleift wurde. Der Wagen kam auf dem angrenzenden Grünstreifen zum Stehen und war nicht mehr fahrbereit. Die Polizei vermutet, dass der Stein Teil einer Ladung war, und bittet Zeugen, die Hinweise zu einem mit Gestein beladenen Fahrzeug geben können, sich unter Telefon 06133-93 30 zu melden.