Autospende aus VG Rhein-Selz für Flutopfer

(red). Julian Beu aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, der bei der Flut fast alles verloren hat, freut sich über Hilfe aus Rheinhessen, vermittelt durch den Dexheimer Joern Butterfass...

Anzeige

VG RHEIN-SELZ. Julian Beu aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, der bei der Flut fast alles verloren hat, freut sich über Hilfe aus Rheinhessen, vermittelt durch den Dexheimer Joern Butterfass und mit Unterstützung der Firma Auto-Service Müller in Schwabsburg: Ein Firmenkunde spendete einen gebrauchten Kombi, der nun, mit frischer TÜV-Abnahme, an Julian Beu übergeben werden konnte. Gleichzeitig mit der Übergabe des Fahrzeugs konnten eine ganze Reihe weiterer Spenden von Bürgern aus der Verbandsgemeinde Rhein-Selz übergeben werden, die bei der örtlichen Sammelstelle in Ahrweiler deponiert wurden und von dort verteilt werden.