Einbrecher in Uelversheim und Dorn-Dürkheim

(kis). Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Dienstag in ein Einfamilienhaus in der Straße am Schmittrain in Uelversheim eingedrungen. Die Einbrecher hebelten nach Angaben...

Anzeige

UELVERSHEIM/DORN-DÜRKHEIM. (kis). Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Dienstag in ein Einfamilienhaus in der Straße am Schmittrain in Uelversheim eingedrungen. Die Einbrecher hebelten nach Angaben der Polizei ein seitliches Fenster auf und gelangten so ins Innere des Hauses. Hier durchsuchten sie mehrere Zimmer. Was gestohlen wurde, steht noch nicht fest, auch die Höhe des Sachschadens wurde noch nicht ermittelt.

Am frühen Montagabend scheiterten Unbekannte bei dem Versuch, in ein Einfamilienhaus in der Straße Zum Kalossen in Dorn-Dürkheim einzubrechen. Die Terrassentür hielt allen Aufbruchsversuchen stand, teilte die Polizei mit. Der Sachschaden beträgt rund 1000 Euro.