Isabel Ihm hat’s geschafft: Die Identitäts-Mentorin erringt beim bundesweiten Voting auch dank ihres NLP-Konzepts für Frauen den ersten Platz als „Female Business Hero“.
NIEDER-OLM/KÖLN. Sie hat’s geschafft: Isabel Ihm ist „Female Business Hero“. Nach einem 14-tägigen Internet-Voting setzte sich die Nieder-Olmer Identitätsmentorin an die Spitze von bundesweit 30 nominierten Unternehmerinnen. Beworben um den von der Fotografin und Speakerin Manuela Engelking initiierten Award als „weibliche Business-Heldin“ hatten sich anfangs 120 Frauen.
Nun konnte die 1975 geborene Isabel Ihm über den roten Teppich im Schlosshotel Domäne Walberberg bei Köln schreiten, um die Auszeichnung entgegenzunehmen. „Weibliche Power mit vielen Zauberfrauen, die mutig und engagiert ihre Visionen in die Welt tragen“, beschreibt die Siegerin den festlichen Abend.
Isabel Ihms Vision selbst: Das sind kraftvolle Frauen, die ihr Potenzial entfalten, ihren Träumen folgen und sich sichtbar machen. Eines ihrer Handwerkszeug: Das Neuro-Linguistische Programmieren, kurz NLP. In Ausbildungen, Coachings und Trainings begleitet Isabel Ihm mit ihrem Unternehmen „ihmotion“ Frauen dabei, ihre Schöpfungskraft zu entdecken, weibliche Energie zu entfalten und ein neues Bewusstsein ihrer selbst zu erlangen – ganz gemäß dem Leitsatz „raus aus dem Tarnmodus, rein in die Sichtbarkeit“.
Isabel Ihm zählt auch zu den Trainerinnen der VRM-Akademie: Mit den Workshops „Die Marke Ich – Erfolg braucht ein Gesicht“ am 14. März und 2. April. Infos: www.vrm-akademie.de; www.nlp-fuer-frauen.de.