Erfolgreichster Abijahrgang an der IGS Nieder-Olm

(red). 44 Abiturienten verlassen nach erfolgreich absolvierten Prüfungen die IGS Nieder-Olm. Trotz Corona-Krise wurden in diesem Jahr ganz hervorragende Ergebnisse erzielt. Es...

Anzeige

NIEDER-OLM. 44 Abiturienten verlassen nach erfolgreich absolvierten Prüfungen die IGS Nieder-Olm. Trotz Corona-Krise wurden in diesem Jahr ganz hervorragende Ergebnisse erzielt. Es ist der bislang erfolgreichste Jahrgang der vierjährigen IGS-Abiturgeschichte. Umso bedauerlicher ist es für die Abiturienten, dass in diesem Jahr alle Feierlichkeiten abgesagt werden mussten. Es fehlt das obligatorische Abiturbild des akademischen Nachwuchses vor den Kulissen der Ludwig-Eckes-Festhalle.

Die Zeugnisse wurden in diesem Jahr erstmalig per Post verschickt. Die Feier soll nachgeholt werden.