Einbruch in Mehrfamilienhaus in Nieder-Olm

aus Blaulicht

Thema folgen

(red). Ein Tresor, Schmuck und Geld sind am Dienstag bei einem Einbruch in eine Wohnung im Teufelspfad gestohlen worden. Die Inhaberin der Wohnung war während der Tatzeit auf...

Anzeige

NIEDER-OLM. (red). Ein Tresor, Schmuck und Geld sind am Dienstag bei einem Einbruch in eine Wohnung im Teufelspfad gestohlen worden. Die Inhaberin der Wohnung war während der Tatzeit auf der Arbeit.

Wie die Polizei mitteilt, gelangten die Einbrecher über den Garten des Mehrfamilienhauses zur Wohnung, wo sie die Terrassentür sowie ein Fenster aufhebelten und sich so Zutritt verschafften. Alle Schränke wurden durchwühlt. Entwendet wurden ebenso Silberunzen und eine Goldmünze. Insgesamt betrage der Gesamtwert der Beute mehrere tausend Euro, schätzt die Polizei. Die Täter flüchteten wieder über die Terrasse.

Die Mainzer Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06131-653633.