Vorbereitungstreffen Freundschaftsfest in Ingelheim

Bei einem ersten Treffen der Organisatoren des Freundschaftsfestes „Ingelheimat“ wird am 7. Februar das Rahmenkonzept vorgestellt. Was gefeiert wird und wo man sich anmelden kann.

Anzeige

INGELHEIM. (red). In diesem Jahr wird das Freundschaftsfest „Ingelheimat“ am 16. September bereits zum sechsten Mal gefeiert.

Mit dem Fest setzt die Stadt Ingelheim gemeinsam mit Kooperationspartnern ein deutliches Zeichen, dass sie die Ingelheimer Diversität anerkennt, fördert und ihr in jeder Hinsicht gerecht werden will.

Bei einem ersten Treffen am Dienstag, 7. Februar, um 17.30 Uhr wird das Rahmenkonzept für das Freundschaftsfest 2023 vorgestellt und mit den Anwesenden besprochen.

Zu diesem Treffen lädt die Stabsstelle für Vielfalt und Chancengleichheit alle Interessierten zu einer ersten vorbereitenden Sitzung im WBZ Ingelheim, Fridtjof-Nansen-Platz 3, Raum 106, ein.

Anzeige

Beiträge für das Bühnenprogramm, für Infostände, Workshops und kulinarische Stände werden gesammelt. Diese können aber auch bis spätestens 19. April bei der Stabsstelle für Vielfalt und Chancengleichheit eingereicht werden.

Um Anmeldung zum Vorbereitungstreffen per E-Mail an integration@ingelheim.de wird gebeten.