VG Rüdesheim ist fertig ausgezählt

(Stw). Die Kommunalwahl schleppt sich über die Ziellinie. Nun sind auch die Wahlzettel in der VG Rüdesheim vollends ausgezählt. Das habe laut VG-Bürgermeister Markus...

Anzeige

VG RÜDESHEIM. Die Kommunalwahl schleppt sich über die Ziellinie. Nun sind auch die Wahlzettel in der VG Rüdesheim vollends ausgezählt. Das habe laut VG-Bürgermeister Markus Lüttger etwas länger gedauert, weil in vielen Gemeinden Mehrheitswahlen durchgeführt wurden. Das war in der VG Rüdesheim der Fall in Allenfeld, Argenschwang, Bockenau, Boos, Burgsponheim, Dalberg, Duchroth, Gebroth, Gutenberg, Hergenfeld, Mandel, Niederhausen, Oberhausen, Oberstreit, Sankt Katharinen, Schloßböckelheim, Sommerloch, Spabrücken, Spall, Traisen und Winterbach. Allein aufgrund der Menge hat sich laut Lüttger das Ergebnis verzögert.