Tami Nehrbass hat bei der RTL-Sendung „Der Bachelor“ ihre ersten zwei Rosen bekommen und ist damit eine Runde weiter. Womit sie bei Bachelor David Jackson punkten konnte.
Wörrstadt. Freudig strahlt Tami Nehrbass in die Kamera. Sie erhielt am Mittwochabend bei der RTL-Sendung „Der Bachelor” ihre zweite Rose von Bachelor David Jackson. Somit ist die Wörrstädterin auch in der kommenden Woche am 15. März ab 20.15 Uhr auf RTL zu sehen. Daran hatte sie jedoch kurz Zweifel, wie sie zugab. Jackson ließ die Rheinhessin in der zweiten Folge etwas zittern und überreichte ihr erst die vorletzte Rose.
Ihr Einsatz beim ersten Gruppendate der Staffel hatte sich letzten Endes also gelohnt. Bei diesem konnte sie ihre Abenteuerlust beweisen. Denn aus einem Flugzeug über den Wolken von Mexiko würde vermutlich nicht jede den Absprung wagen. Für die Wörrstädterin ging mit dem Fallschirmsprung hingegen sogar ein Traum in Erfüllung: „Wenn ich vor meiner Teilnahme hätte wählen müssen, auf welches Date ich unbedingt eingeladen werden möchte – dann wäre es der Fallschirmsprung gewesen.“
Zweisamkeit am Strand
Dass sie den Ausflug in die Höhe genossen hat, sah man ihr auch an, als sie wieder am Boden war. „Es war saugeil“, lautete ihr Fazit. Nur nach einem Essen war ihr kurz nach dem Sprung nicht zumute. Stattdessen ging es mit Bachelor David noch einmal zu zweit an den Strand. „Da habe ich gemerkt, dass er auch sehr locker sein kann“, erzählte Tami Nehrbass den RTL-Zuschauern. Ein weiterer Pluspunkt für den gebürtigen Stuttgarter: „Es macht Spaß, ihn anzuschauen“, antwortete sie verschmitzt in die Kamera.
Auch ihr erstes Treffen mit Jackson hat sie positiv in Erinnerung: „Wir waren beide extrem aufgeregt.“ Denn die Wörrstädterin war die erste, die Jackson in Mexiko begrüßen durfte. Durch sein breites Lächeln habe er ihr dabei ein gutes Gefühl vermittelt und so etwas von der Aufregung nehmen können. Ihren ersten Eindruck von ihm beschrieb sie daher als „sehr besonders“. Gekannt hat sie den Influencer aus den sozialen Medien vorher jedoch nicht, wie sie zugab. „Ich habe erst im Laufe des Abends mitbekommen, was er beruflich macht.“
Doch auch die Bachelor-Teilnehmerin gab beim ersten Aufeinandertreffen nicht gleich alle Details von sich preis. Ihren richtigen Vornamen, der eigentlich Tamara lautet, verriet sie dem Bachelor erst in der zweiten Folge am Strand von Mexiko. Dem gebürtigen Stuttgarter, der derzeit in Dubai wohnt, schien das zu gefallen. Das Date mit der Rheinhessin beschrieb er als „von Anfang an sehr harmonisch“. Außerdem gefiel ihm, dass sie etwas strategisch vorgehe und ihren richtigen Namen nicht sofort verraten hat. „So sorgt sie dafür, dass es für mich interessant bleibt“, so Jackson.
Zuschauer wählen Tami Nehrbass auf Instagram zur Favoritin
Doch nicht nur dem Bachelor scheint die gelernte Fitnessökonomin zu gefallen. Auch bei den Zuschauern kommt sie gut an. Bereits nach Ausstrahlung der ersten Folge wählten sie die 29-Jährige auf Instagram zu einer der Favoritinnen.. „Das war echt überwältigend“, freut sie sich. Auch sonst bekomme sie seit ihrer Teilnahme sehr viel positives Feedback auf Instagram, ansonsten habe sich seither für sie aber nicht viel verändert.
Und negative Kommentare? Auch die finden sich unter einigen der Posts. Für Tami Nehrbass jedoch kein Problem: „Ich denke, ich bin selbstbewusst genug, über den Dingen zu stehen.“ Und was auch hilft: einfach nicht alle Kommentare lesen. „Bisher hat das gut geklappt.“