Bauchredner Tim Becker gastiert mit Comedy-Show in Saulheim

(red). Einer der angesagtesten Bauchredner im deutschsprachigen Raum, Tim Becker, ist am Sonntag, 13. November, 18 Uhr, zu Gast in der Sängerhalle in Saulheim. Mit seinem...

Anzeige

SAULHEIM. (red). Einer der angesagtesten Bauchredner im deutschsprachigen Raum, Tim Becker, ist am Sonntag, 13. November, 18 Uhr, zu Gast in der Sängerhalle in Saulheim. Mit seinem aktuellen Soloprogramm „Bauch im Hirn“ entführt Becker sein Publikum in seine verrückte Wohngemeinschaft in seinem Kopf. Mit fantasievollen, charakterstarken Puppen liefert er unzählige skurrile, aber auch nachdenkliche Momente und extra viele Lacher. In dieser Comedy-Show geben sich Aggro-Hasen, halluzinierende Kiffer, rattenscharfe Musicalstars und sprechende Lebensmittel die Klinke in die Hand. Tim Becker schafft durch sein Puppenspiel die Illusion echter Gesprächspartner. Doch wenn Becker die Kontrolle über seine eigensinnige Puppen-Schar verliert und diese sich selbstständig macht, entwickelt sich aus dem Selbstgespräch ein erfrischendes Bauchgespräch.

Karten für die Comedy-Show gibt es ab 18 Euro, für Schülerinnen und Schüler ab 12 Euro. Die Tickets können unter www.singakademie-saulheim.de bestellt oder an der Abendkasse erworben werden. Veranstalter ist der MGV Liederkranz 1884. Der Einlass erfolgt ab 17 Uhr, es gilt freie Platzwahl.