Björn Eisen führt SPD-Ortsverein

(red). Bei der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Nieder-Wiesen standen Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Der Vorsitzende Karl-Heinz Eisen begrüßte unter...

Anzeige

NIEDER-WIESEN. (red). Bei der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Nieder-Wiesen standen Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Der Vorsitzende Karl-Heinz Eisen begrüßte unter anderen den Bürgermeister der Ortsgemeinde Mauchenheim, Udo Arm. Schriftführer Björn Eisen berichtete, dass der Ortsverein sehr rege am Ortsgeschehen teilnimmt. Veranstaltungen wie der Maskenball, Osterhasensuchen für Kinder sowie das alljährliche Rindfleischessen standen auf dem Jahreskalender.

Karl-Heinz Eisen gab bekannt, dass er für das Amt des Ersten Vorsitzenden aus privaten Gründen nicht mehr kandidiere. Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Neuer Erster Vorsitzender ist Björn Eisen, Zweiter Vorsitzender Heiko Walther, Schriftführerin Mira Fichter, Kassierer Dirk Eisen. Zu Beisitzern wurden Norbert Schmittel, Daniela Eckardt und Karl-Heinz Eisen gewählt.