Anne Wieland kandidiert in Bechtolsheim

Für die Wählergemeinschaft Bürgernah in Bechtolsheim tritt Anne Wieland als Bürgermeisterkandidatin an. Foto: Gordon Moritz

(red.) Die Wählergemeinschaft Bürgernah möchte in Bechtolsheim mehr Transparenz in der Ortspolitik. Der Bürgerwille müsse klar respektiert werden. Auf der...

Anzeige

BECHTOLSHEIM. (red.) Die Wählergemeinschaft Bürgernah möchte in Bechtolsheim mehr Transparenz in der Ortspolitik. Der Bürgerwille müsse klar respektiert werden. Auf der Mitgliederversammlung wurde einstimmig Anne Wieland als Bürgermeisterkandidatin gewählt. Als langjähriges Gemeinderatsmitglied sei sie eine Insiderin, wenn es um die Belange von Bechtolsheim geht, so die Wählergemeinschaft. Eine verantwortungsvolle und nachhaltige Orts- und Finanzpolitik sowie eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung seien ihr wichtig. Der Grundschulneubau sei dabei nur eines von vielen Themen.

Für die Liste wurden folgende Mitglieder einstimmig gewählt: Anne Wieland, Frank Scherning, Andy Langbein, Sandra Schmelzer, Thomas Ransmann, Gordon Moritz, Andrea Langbein, René Becker, Nils Wieland, Beate Hartmann, Volker Thomas, Christian Wenk, Georg Hacker, Joachim Bedenbender, Lars Wieland und Elke Duckgeischel.