Einbrecher in Flomborn von Nachbar erwischt

aus Blaulicht

Thema folgen

(red). Am Donnerstagabend hat in Flomborn ein aufmerksamer Nachbar Einbrecher auf frischer Tat erwischt. Die unbekannten Täter hatten sich zuvor über die rückwärtige...

Anzeige

FLOMBORN. Am Donnerstagabend hat in Flomborn ein aufmerksamer Nachbar Einbrecher auf frischer Tat erwischt.

Die unbekannten Täter hatten sich zuvor über die rückwärtige Terrassentür gewaltsam Zutritt zu einemEinfamilienhaus in der Odenwaldstraße verschafft. Dort haben sie im Erdgeschoss alle Räume durchsucht und mehrere Schränke durchwühlt.

Als die unbekannten Täter ihre Beute gegen 19 Uhr über einen Gartenzaun abtransportieren wollten, wurden sie von dem Nachbarn auf ihr Verhalten angesprochen.

Ein Täter flüchtete unmittelbar in einem schwarzen Auto mit Münchner Kennzeichen. Zwei weitere Täter flüchteten fußläufig in unbekannte Richtung. Die Beute ließen sie vor Ort zurück. Obwohl der Nachbar sofort die Polizei verständigte, konnten die Täter trotz aufwendiger Fahndung nicht mehr aufgegriffen werden.

Anzeige

Die Polizei Alzey bittet um Zeugenhinweise zu Beobachtungen im Zusammenhang mit dem schwarzen Fahrzeug mit Münchner Kennzeichen in der Umgebung von Flomborn unter 06731-9110.