Zeugen nach Unfall in Bad Kreuznach gesucht

aus Blaulicht

Thema folgen

(red). Am Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr hat sich in der Lessingstraße ein Verkehrsunfall ereignet, zu dem die Polizei Bad Kreuznach nun Zeugen sucht. Eine 34 Jahre alte...

Anzeige

BAD KREUZNACH. Am Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr hat sich in der Lessingstraße ein Verkehrsunfall ereignet, zu dem die Polizei Bad Kreuznach nun Zeugen sucht. Eine 34 Jahre alte Audifahrerin wollte rückwärts in eine Parklücke am rechten Fahrbahnrand einfahren und kollidierte dabei mit einer hinter ihr fahrenden 36-jähringen Fahrerin eines Dacia. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3500 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter Telefon 0671-88110 oder per E-Mail an pibadkreuznach@polizei.rlp.de zu melden.