(red). Ab dem heutigen Montag, 20. April, stehen alle Beratungscenter der Sparkasse Rhein-Nahe den Kunden wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten vollumfänglich zur...
BAD KREUZNACH. (red). Ab dem heutigen Montag, 20. April, stehen alle Beratungscenter der Sparkasse Rhein-Nahe den Kunden wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten vollumfänglich zur Verfügung.
Das heißt konkret, dass neben den sechs derzeit geöffneten Beratungscentern in Bad Kreuznach am Kornmarkt und der Alzeyer-Straße, in Bingen, Ingelheim, Kirn und Bad Sobernheim sowie der Filiale Bad Kreuznach, Bosenheimer Straße 217 nun auch wieder die Beratungscenter in Stromberg, Langenlonsheim, Meisenheim, Bad Kreuznach Bad Münster, Sprendlingen, Bingen-Büdesheim und Hargesheim geöffnet haben. Darüber hinaus öffnet auch das S-Haus in der Mannheimer Straße 175, mit den Immobilienmaklern, den Immobilienfinanzierern und den Gewerbekundenberatern wieder seine Türen. Ebenso sind die Berater im S-Finanz-Forum in der Mannheimer Straße 181, mit den Bereichen Unternehmens- und Firmenkunden, Private Banking sowie Wertpapierberatung wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten persönlich für die Kunden da. Ein umfangreiches Sicherheitskonzept soll Kunden und Mitarbeiter vor Ansteckung schützen. Die Kunden werden darum gebeten, die Sparkasse nur mit mindestens einer Mund-Nasen-Bedeckung zu betreten. „Diese ersten Lockerungen tun uns allen gut und sind ein kleiner Schritt in Richtung Normalität. Zum Schutz unser aller Gesundheit bitten wir aber weiterhin darum, den Mindestabstand sowie die Hygieneregeln einzuhalten“, betont Vorstandschef Peter Scholten. Alle SB-Filialen bleiben auch weiterhin vollumfänglich geöffnet.