Einbruch in Ippesheimer Wohnhaus - Zeugen gesucht

aus Blaulicht

Thema folgen

(red). Bereits am Freitag ist in ein Wohnhaus in der Josef-Förster-Straße im Stadtteil Ippesheim eingebrochen worden. Das meldet die Polizei, die jetzt nach Zeugen sucht....

Anzeige

IPPESHEIM. Bereits am Freitag ist in ein Wohnhaus in der Josef-Förster-Straße im Stadtteil Ippesheim eingebrochen worden. Das meldet die Polizei, die jetzt nach Zeugen sucht.

Der Tatzeitraum wird eingegrenzt zwischen 18.40 Uhr und 19.30 Uhr. Die Täter gelangten ins Haus, nachdem sie ein Fenster zum Esszimmer aufgehebelt hatten. Sie durchwühlten sämtliche Schubladen und Schränke und nahmen Schmuck sowie zwei Koffer mit.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer etwas gesehen hat, soll sich bei der Kriminalinspektion Bad Kreuznach, Telefon: 0671-88110, melden. In diesem Zusammenhang weist die Polizei nochmal auf die kostenlose Beratung hin, die mögliche Schwachstellen am Haus aufzeigt und Lösungen präsentiert, wie man das Haus einbruchsicher machen kann.