Zwei Motorradfahrer stoßen auf der L 3026 bei Oberseelbach...

(red). Am Mittwochnachmittag ist es auf der L 3026 zu einem Verkehrsunfall gekommen, an dem zwei Motorradfahrer beteiligt waren. Ein 22-Jähriger aus Hofheim befuhr gegen 16.50...

Anzeige

NIEDERNHAUSEN. (red). Am Mittwochnachmittag ist es auf der L 3026 zu einem Verkehrsunfall gekommen, an dem zwei Motorradfahrer beteiligt waren. Ein 22-Jähriger aus Hofheim befuhr gegen 16.50 Uhr mit seinem Motorrad die Landesstraße aus Niedernhausen kommend in Richtung Idstein, als er vor der Einfahrt in den Kreisel, der sowohl nach Ober- als auch nach Niederseelbach abführt, aufgrund der Verkehrslage abbremsen musste. Ein nachfolgender 16-jähriger Motorradfahrer, ebenfalls aus Hofheim, fuhr dem 22-Jährigen auf und wurde bei dem Zusammenstoß verletzt.

Über die Schwere der Verletzung konnte die Polizei noch keine genauen Angaben machen. Der 16-Jährige wurde aber in ein Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf insgesamt etwa 700 Euro.