Silberplätze für den SKC

(red). Mit ihren Ergebnissen bei den Landesjugendmeisterschaften haben sich aller Nachwuchskegler des SKC Monsheim für die nationalen Meisterschaften der DCU qualifiziert, die...

Anzeige

GRÜNSTADT. (red). Mit ihren Ergebnissen bei den Landesjugendmeisterschaften haben sich aller Nachwuchskegler des SKC Monsheim für die nationalen Meisterschaften der DCU qualifiziert, die vom 31. Mai bis 3. Juni in Eppelheim stattfinden. Auf der Bahnanlage des KV Grünstadt gab es bei der Abrechnung zwei zweite Plätze. Bei der weiblichen U 18 bestätigte Julia Breyvogel ihre ansprechenden Leistungen der letzten Saisonspiele und holte sich mit 424 Kegeln am ersten Tag den zweiten Platz. Zwar näherte sich die Monsheimerin am Folgetag zwischenzeitlich der Spitzenposition. Mit 436 Holz blieb‘s aber beim Vizerang, den auch Alexander Schmidt in der U 14 erzielte. Er erarbeitete sich als Zweitplatzierter dank einer Bestleistung von 431 Kegeln ein sattes Polster, das trotz der 373 Holz am Folgetag für „Silber“ reichte.