FORST FOOD Bad Sobernheimer Wildkammer wird mit rollendem Imbisswagen mobil
BAD SOBERNHEIM - (wmy). Nein, dem Zufall ist da nichts überlassen. Wenn Petra und Klaus Nieding etwas vorstellen, dann ist das, wie jetzt ihr „Forst Food Mobil Nummer Eins“, durchdacht. Bis zum Nummernschild des Imbisswagens: KH für den Landkreis, WK für Wildkammer und schließlich die 100. Der nächste Einsatz wartet mit dem „SooNahe-Live-Konzert“ am 25. Juli auf dem Bad Sobernheimer Marktplatz.
Mit der „Wilden Currywurst“ haben sich die aus dem Ruhrgebiet stammenden Niedings ein Stück Heimat an die Nahe geholt. Lange haben sie und ihr Produktionsleiter Fleischermeister Markus Wetsch getüftelt. Rückmeldung kam vom Barfußpfad, wo Nahegartenchef Ulrich Grübel die Prototypen der „Wilden mit Curry“ mit einer eigens kreierten Sauce bietet.
Da fehlt jetzt nur noch ein Name für das Dreigespann, das das Logo für Forst Food bildet. Da ist die Kreativität der Naheländer gefragt. Wie sollen sie heißen, Hirsch, Keiler und Bache? Zu gewinnen gibt es drei schmackhafte Preise aus der Wildkammer. Vorschläge können bis zum 1. August in der Wildkammer am Johannisplatz eingereicht werden.
Noch mehr Nachrichten aus der Region lesen? Testen Sie kostenlos 9 Tage das Komplettpaket Print & Web plus!
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu diesem Artikel zu verfassen. Debatten auf unseren Zeitungsportalen werden bewusst geführt. Kommentare, die Sie zur Veröffentlichung einstellen, werden daher unter ihrem Klarnamen (Vor- und Nachname) veröffentlicht. Bitte prüfen Sie daher, ob die von Ihnen bei ihrer Registrierung angegebenen Personalien zutreffend sind.
Die Zeichenzahl ist auf 1700 begrenzt. Die Redaktion behält sich vor, den Kommentar zu sichten und zu entscheiden, ob er freigeschaltet wird. Kommentare mit rechts- oder sittenwidrigen Inhalten, insbesondere Beleidigungen, nicht nachprüfbare Behauptungen, erkennbare Unwahrheiten und rassistische Andeutungen führen dazu, dass der Kommentar im Falle der Sichtung nicht freigeschaltet, ansonsten sofort gelöscht wird. Wir weisen darauf hin, dass alle Kommentare nach einigen Wochen automatisch wieder gelöscht werden.
Die Kommentare sind Meinungen der Verfasser.